Malibu, CA, Feb 13, 2023 AEST (ABN Newswire) - Begleiten Sie Ellis Martin zu einem Interview mit Bruce Durham, dem CEO und Direktor von York Harbor Metals Inc. (CVE:YORK) (YORKF:OTCMKTS) (5DE0:FRA). York Harbor Metals ist ein Explorations- und Erschließungsunternehmen, das sich auf das Kupfer-Zink-Silber-Projekt York Harbor konzentriert, eine ehemals produzierende Mine, die etwa 27 km von Corner Brook, Neufundland, entfernt liegt.
Das Unternehmen hat seit Juli 2021 Kernbohrungen auf etwa 19.260 Metern durchgeführt, um den Fußabdruck der hochgradigen Kupfer-Zink-Mineralisierung innerhalb des Minengebiets Main zu bestätigen und zu erweitern.
York Harbor plant, die Kernbohrungen fortzusetzen, um bekannte vulkanogene Massivsulfidziele innerhalb des erweiterten Gebiets der Main Mine zu testen. Herr Durham ist Geologe mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Junior-Ressourcenbranche, einschließlich Mandaten in den Bereichen Unternehmensführung, Projektentwicklung und Explorationsprojektmanagement.
In diesem Interview erörtern wir den außergewöhnlichen Kupfergehalt des Kupfer-Zink-Silber-Projekts York Harbor sowie die Geschichte des Bergbaus in der Provinz.
Um das Interview anzuhören, besuchen Sie bitte:
https://www.abnnewswire.net/lnk/C2IOZV5T
Über The Ellis Martin Report
Der Ellis Martin Report (TEMR) ist ein internetbasiertes Radioprogramm, das potenziell unterbewertete Unternehmen einem Publikum aus potenziellen Privatanlegern und Fondsmanagern vorstellt, das unser Hörpublikum umfasst. TEMR wird auf dem VoiceAmerica Business Channel und The Opportunity Radio Network ausgestrahlt. CEO- und Unternehmensinterviews werden von den im Programm vertretenen Personen bezahlt.
Über York Harbour Metals Inc
York Harbor Metals Inc. (CVE:YORK) (OTCMKTS:YORKF) (FRA:5DE0) ist ein Explorations- und Erschließungsunternehmen, das sich auf das hochgradige Kupfer-Zink-Projekt York Harbor konzentriert, das eine ehemals produzierende Mine umfasst, die etwa 27 km westlich liegt -nordwestlich von Corner Brook, Neufundland. Das Unternehmen hat seit Juli 2021 Kernbohrungen auf etwa 19.260 Metern durchgeführt, um den Fußabdruck der hochgradigen Kupfer-Zink-Mineralisierung innerhalb des Minengebiets Main zu bestätigen und zu erweitern. Das Unternehmen plant, die Kernbohrungen fortzusetzen, um bekannte vulkanogene Massivsulfidziele innerhalb des erweiterten Minengebiets Main zu testen. Es sind auch Bohrungen geplant, um Ziele zu testen, die aus der kürzlich abgeschlossenen geophysikalischen Untersuchung der induzierten Polarisierung abgeleitet wurden, die einen Großteil des Konzessionsgebiets abdeckte und das Explorationspotenzial des Minengebiets Main sowie das Potenzial für das Vorkommen einer ähnlichen Mineralisierung in No. 4 Brook bestätigt hat , Pinnacle Pond und die Stollen-Mineralvorkommensgebiete auf Meereshöhe.
| ||
|